Teilnehmer der Landesdelegiertenversammlung 2017 (Foto: mjg)
Teilnehmer der Landesdelegiertenversammlung 2017 (Foto: mjg)

Aktuelles

Rezepte aus den alten Heimatgebieten bei den Kreisverbänden des Bundes der Vertriebenen

Am 14. Februar 2024 fand wieder die gemeinsame Kreisdelegiertentagung...

Sein Leben wurde geprägt durch die...

Auf der Adventsfeier des BdV Lohne am 10.12.23 wurde unser...

Weinfest beim Bund der Vertriebenen Lohne 2023...

„Von der Erlebnisgeneration zur Bekenntnisgeneration“ - Wie schaffen wir den Übergang von der Erlebnisgeneration hin zur Bekenntnisgeneration?

Die wichtigste Veranstaltung des BdV, der Tag der Heimat, war in diesem Jahr wieder sehr gut besucht und konnte nach den schwierigen Corona-Jahren…

Der BdV-OV Nordstemmen wurde im Jahr 1949 gegründet. Er besteht im Jahr 2024 genau 75 Jahre.

Am 17.09.2023 feierten die Ostdeutschen Heimat- und Trachtenstuben ihr 50-zig jähriges Bestehen.

Archiv